Kreuzworträtsel 60 Jahre Fanfarenzug Zell 1959 e.V.

Werte Freunde des Fanfarenzug Zell,
Corona bedingt konnten wir unser diesjähriges Fest zu unserem 60-jährigen Bestehen leider nicht feiern. Wir wollen deshalb zum Jahresende in etwas anderer Form auf diese 60 Jahre zurückblicken. Deshalb haben wir ein ‚kleines‘ Kreuzworträtsel zu unserem Verein entworfen. Hier gibt es Fragen rund um unser langes Vereinsleben. Diese sind teilweise wichtig und teilweise nicht ganz so wichtig. Auch wenn Sie unseren Verein nicht in und auswendig kennen sind die Antworten auf die meisten Fragen jedoch in unseren Medien wie Homepage, Facebook oder Instagram nach zu lesen und nach zu schauen.
Wir  wünschen Ihnen viel Spass beim Nachschlagen und Ausfüllen der Fragen. Für Ihre Mühe werden wir auch ein paar kleine Preise verlosen. Senden Sie das Lösungswort entweder per email an unsere email-Adresse mail@fanfarenzug-zell.de oder per Post an unsere Vereinsanschrift: Fanfarenzug Zell 1995 e.V., Frank Hutschenreuter, Bahnhofstr. 15, 79669 Zell. Das Lösungswort sollte bis zum 06.01.2021 bei uns eingegangen sein.

Die Dateien Rätsel 60 Jahre Fanfarenzug Zell und Rätsel Fragen 60 Jahre Fanfarenzug Zell mit dem Rätsel sowie den Fragen sind verlinkt oder auf der Eingangsseite in unserem Ordner „60J FFZ und LVT 2020“ und hier unter ‚Dokumente‘ zum downloaden bzw. ausdrucken bereit.