Generalversammlung am Freitag, 29.04.2022

Am Freitag, 29.04.2022, ab 20:15 Uhr, findet in unserem Probelokal am Todtnauerliweg, unsere diesjährige Generalversammlung für das Jahr 2021, statt. Nach den beiden vergangenen Corona-Jahren findet die Versammlung wieder turnusgemäß statt. Auf der Tagesordnung stehen die Jahresberichte sowie Ehrungen.

Zur Versammlung sind alle Mitglieder sowie Freunde des Vereins herzlich eingeladen.

Zum Einblick in das Vereinsgeschehen im vergangenen Jahr hier unsere Jahresbroschüre Broschüre 2021

Gleich nach der Generalversammlung geht es für die Aktiven des Vereins weiter. Bereits am Samstag, 30.04., 17:00 Uhr, steht das Maibaumstellen der Talvogtei Grönland auf dem Programm. Welches wir musikalisch umrahmen. Am Sonntag, 1. Mai, öffnen wir dann wieder unsere Maischenke am Probelokal, von 10:00 – 17:00 Uhr. Beide Veranstaltungen finden allerdings nur bei trockenem Wetter statt. Beachten Sie unsere aktuellen Hinweise auf unserer Facebookseite.

Zeitungsberichte:

Markgräfler Tagblatt

Badische Zeitung

Markgräfler Tagblatt/Maibaumstellen

Bericht GV für Vereinsjahre 2019 + 2020

Am Freitag, 16.07.2021, hielten wir im Hotel Löwen unsere diesjährige Generalversammlung ab. Pandemie bedingt erstmals nicht in unserem Vereinslokal und Pandemie bedingt auch für die letzten beiden Jahre.

Unseren Flyer zum Vereinsjahr 2019 haben wir bereits im letzten Jahr veröffentlicht. Den für das Jahr 2020 können Sie hier anschauen: Broschüre 2020_2

Den Verlauf incl. Wahlen und Ehrungen zur GV entnehmen Sie bitte dem Zeitungsbericht:

Markgräfler Tagblatt
Badische Zeitung (Bitte innerhalb des Links auf die zweite Seite bzw. zweiten Bericht weiterscrollen)

Grillaktion – Corona-Verfolgung

Für die eventuelle Verfolgung von Coronainfektionen bieten wir die digitale Registrierung per Handy an. Diese kann sowohl über die Corona App als auch über die Luca App erfolgen. Einfach vorort per QR-Code ein- und auschecken. Aber auch einfach über die Eintragung in eine ausgelegte Liste ist die Registrierung möglich.

Wir bitten Sie um Annahme des Registrierungsangebots.