Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.151.87.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
El Päsidente El Päsidente schrieb am 23. Dezember 2018 um 18:26:
Ich wünsche allen Aktiv- und Passiv-Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und vor allem friedliches 2019!
El Präsidente El Präsidente schrieb am 17. Juli 2018 um 22:00:
So, es ist geschafft!! Danke an alle Helferinnen und Helfer , die zum Gelingen des diesjährigen Städtlifestes beigetragen haben! Tolle Leistung ! Bevor wir unseren wohlverdienten Sommerurlaub antreten, laden wir alle Helferinnen und Helfer sowie alle Aktiven am kommenden Freitag ab 19 Uhr im Probelokal zu einer kleinen Dankeschön-Party ein!
El Präsidente El Präsidente schrieb am 2. Januar 2018 um 16:51:
Euch allen ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches 2018!
Rudi Drescher Rudi Drescher schrieb am 4. August 2017 um 10:08:
Hallo zusammen ich wünsche euch allen tolle Sommerferien erholt euch gut . Danke noch mal das ich mit euch an der Tattoo Parade mitlaufen durfte hat mir sehr viel Freude gemacht . Rudi euer Fahnenträger in Ausbildung
El Präsidente El Präsidente schrieb am 31. Dezember 2016 um 13:13:
Ich wünsche allen Aktiven, Passiven, Freunden und Gönnern des Vereins ein gesundes und vor allem friedliches 2017!
Bernd Leimgruber Bernd Leimgruber schrieb am 16. August 2016 um 5:07:
Hallo zusammen, Grüße aus Rio. Hab unsern "Solli" bereits drei Mal gesehen. Er konnte sich sofort an uns erinnern und zog auf seinem Handy sofort das Bild mit Klaeusli raus. Ansonsten ist in Rio noch alles beim alten. Leimi
El Präsidente El Präsidente schrieb am 20. Juli 2016 um 22:49:
Allen Aktiven, Passiven, Helfern und Freunden einen herzlichen Dank für den tollen Einsatz beim Städlifest!
Kläusli Kläusli schrieb am 14. April 2016 um 17:54:
Danke an unser Homepagetaem für die super Seite, und unserem Pressewart für die tollen Bilder und Berichte.
El Päsidente El Päsidente schrieb am 24. Dezember 2015 um 10:58:
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes 2016! Tausend Dank an alle Aktiven, Passiven, Freunde und Gönner des Vereins!
Baywatch Susi Baywatch Susi schrieb am 8. November 2015 um 16:55:
Hallo Ihr Lieben Wir möchten uns nochmals bedanken für die Tolle Reise und die Organisation es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sagen nochmals vielen Dank. Gruss Susi mit Felix
Rudi Drescher Rudi Drescher schrieb am 29. Oktober 2015 um 7:40:
Hallo zusammen ich will nur mal Danke sagen für die tollen Tagesberichte von eurer Reise . so hat man ein wenig das Gefühl dabei zu sein . grüßt mir meine Highlander Freundin und noch eine Mega tolle Zeit. Rudi
Susanne Susanne schrieb am 26. Oktober 2015 um 14:14:
Hallo Zusammen ! Wir wünschen Euch eine schöne und erlebnisreiche Reise durch Brasilien. Genießt es und kommt alle wieder gesund zurück. Viele Grüße von den Spielern des Fanfarenzug Fahrnau
Gabi, Armin u. Claudia Gabi, Armin u. Claudia schrieb am 24. Oktober 2015 um 12:33:
Hallo liebe Fanfarenzügler, wir wünschen Euch eine gute, erfolgreiche und erlebnisreiche Tour durch Brasilien. Kommt Alle wieder freudig und gesund nach Hause.
Leimi Leimi schrieb am 3. August 2015 um 21:45:
Gruesse an alle vom Lago. Sabine und Leimi
El Präsidente El Präsidente schrieb am 27. Juli 2015 um 21:13:
Danke nochmals für die glanzvolle Vorstellung in Basel und schöne Ferien!