Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.97.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Rudi Rudi schrieb am 29. Juli 2020 um 6:29:
Euch allen einen schönen Sommerurlaub .
Bernd Leimgruber Bernd Leimgruber schrieb am 8. Juni 2020 um 13:37:
Patricia aus Villingen und Jenny aus ??? bitte melden, Ihr habt gewonnen und wir wollen Euch die Tassen zusenden.
Jenny Jenny schrieb am 10. Mai 2020 um 14:34:
Tolle Aktion über Facebook. 🙂 da versuchen wir auch mal unser Glück 🙂 Bleibt gesund!!!
Maria und Gusti Maria und Gusti schrieb am 9. Mai 2020 um 23:01:
Liebe Fanfarenzügler. Wir möchten Euch Grüße aus Böllen schicken. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Jannik Sprich Jannik Sprich schrieb am 9. Mai 2020 um 12:02:
Liebe FZ‘ler, tolle Aktion auf Facebook! Macht weiter so, auch wenn das große Treffen im Sommer leider ausfallen muss 🙁
Patricia Patricia schrieb am 4. Mai 2020 um 23:17:
Hallo liebe FZler aus Zell, ich habe euer Video bei Facebook gesehen und lasse gerne viele Grüße hier. Als leidenschaftliche Fanfaren-Spielerin würde sich die Tasse hervorragend in meinem Schrank machen 🙂 So wie es aussieht, werden wir uns im Juli wohl eher nicht beim Landesverbandstreffen sehen... Sehr schade, wir hatten uns schon sooo drauf gefreut... Bleibt gesund und freut euch auf eure erste gemeinsame Probe, so wie wir das auch tun. viele Grüße aus Villingen
Diana Harnest Diana Harnest schrieb am 4. Mai 2020 um 16:54:
Lieber FZ, Es ist ne coole Idee mit dem Video. Und macht so weiter. Mit kameradschaftlich und musikalischem Gruss Aus Konstanz
Rudi Drescher Rudi Drescher schrieb am 2. Mai 2020 um 17:45:
Nach dem tolle Video vom Bernd möchte auch ich einen gruss hier lassen . Ihr seid ein toller Verein und ich bin echt ab und an gerne dabei. Rudi
Peter Schelshorn Peter Schelshorn schrieb am 2. Mai 2020 um 15:24:
Super-Video, lieber Bernd Leimgruber! Finde diese Aktion echt klasse! Ich drücke die Daumen, dass Ihr Musiker und Musikerinnen in den den Musikvereinen bald wieder zusammen proben dürft! 😊 Passt alle gut auf Euch auf, haltet Abstand und bleibt alle gesund! 👍🏼
Sabine Vater Sabine Vater schrieb am 1. Mai 2020 um 17:01:
Liebe Fanfarenzügler jetzt haben wir uns schon auf die erste Probe gefreut und dann kam Corona dazwischen. Sehr schade🤷‍♀️ Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ond als echter Schwob lass i mir d‘Chance uff so a Tass uff koin Fall entganga 🤗 Machet weiter so ond bleibad gsond!
Egon Klauser Egon Klauser schrieb am 1. Mai 2020 um 10:34:
Solli mitnand! Au i loss ä paar Grüeß do...de Facebook-Ufruef isch ä super Idee...Leimi, häsch guet gmacht 🙂 I wünsch allene vom Fanfarezug un allene, wo des lese, viel Gsundheit un hoff, daß die Zite wieder besser werde. Machet´s guet un liebi Grüeß, Egon
Monja Frank Monja Frank schrieb am 1. Mai 2020 um 6:58:
Super Video Bernd 👍 schade, dass die Mai-Schenke ausfallen muss, aber wir freuen uns nächstes Jahr wieder vorbei kommen zu können 😊
Karl-Heinz Rümmele Karl-Heinz Rümmele schrieb am 30. April 2020 um 22:36:
Habe den Verein in den 70er Jahren kennengelernt und immer Bewundert. Zusammenhalt ist das wichtigste sowie ein Chef der vorne dran steht und alle mitreist. Bleibt Gesund und bis bald.
Sven Strittmatter Sven Strittmatter schrieb am 30. April 2020 um 21:45:
Noch dem tolle Ufruef vom Leimi uf Facebook loss ich mol liebi grüeß do.... ihr sin ne tolli Truppe mit nem super musikalische Chef vorne dra. Bliebet alli gsund und munter , uf en baldiges Wiederseh Grüeß us Endeburg Ex Schratt Fidel jun.
El Präsidente El Präsidente schrieb am 9. März 2020 um 11:58:
Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Typisierung am vergangenen Samstag! Die Hilfsbereitschaft war überwältigend !!
Michael Wagner Michael Wagner schrieb am 7. März 2020 um 12:36:
Klasse Aktion mit der Typisierung!!! Das ist gelebte Kmaeradschaft. SUPER!
Rudi Drescher Rudi Drescher schrieb am 22. Dezember 2019 um 10:34:
Hallo ihr lieben Freunde der Fanfarenmusik Ich möchte euch allen einen schönen 4 Advent wünschen , und dann auch gleich ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Für euch ein tolles Jahr wir feiern Geburtstag und das nicht zu knapp.
Rudi Drescher Rudi Drescher schrieb am 14. Juli 2019 um 17:36:
Hallo zusammen ich möchte mich recht Herzlich bei euch bedanken , das ich zum 2 mal mit euch an der Basler Tattoo Parade teilnehmen durfte. Es ist für mich immer wieder ein wunderschönes Ereignis. Und was ich auch noch loswerden möchte ist folgendes, ich hatte nie das Gefühl das ich ja nur ein Gast bin nein von der ersten Minute an war es wie wenn ich dazu gehöre. Danke an euch alle . Rudi der kleine Fahnenträger
El Päsidente El Päsidente schrieb am 23. Dezember 2018 um 18:26:
Ich wünsche allen Aktiv- und Passiv-Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und vor allem friedliches 2019!
El Präsidente El Präsidente schrieb am 17. Juli 2018 um 22:00:
So, es ist geschafft!! Danke an alle Helferinnen und Helfer , die zum Gelingen des diesjährigen Städtlifestes beigetragen haben! Tolle Leistung ! Bevor wir unseren wohlverdienten Sommerurlaub antreten, laden wir alle Helferinnen und Helfer sowie alle Aktiven am kommenden Freitag ab 19 Uhr im Probelokal zu einer kleinen Dankeschön-Party ein!