Tag 8+9

Zuerst einmal sorry, für die verspätete Veröffentlichung der letzten Berichte. Leider passen Technik und Zeit nicht immer so zusammen wie man es sich wünscht.Gestern fuhren wir von Lages nach Canoinhas, dem Wohnort unseres Reiseleiters Eike Bach. Am späten Nachmittag hatten wir zusammen mit der hiesigen Jugendkapelle einen Auftritt. Ursprünglich sollte es ein Straßenfest werden. Das Wetter machte aber einen Strich durch die Planung. Es regnete und war auch ziemlich kühl. So fand das Programm in einer benachbarten Halle statt.Wir haben nochmals unser komplettes Programm durchezogen und wurden wieder mit viel Aplaus bedacht. Nach dem Konzert trafen wir uns im Restaurant von Eike und nahmen dort das Abendessen ein. Auch wurde nochmals unserem Geburtstagskind ein Ständchen gebracht. Selbst einen Geburtstagskuchen gab es für ihn. Ein privat Konzert für unseren Reiseleiter und seine Frau waren natürlich auch noch drin.
Der Berichterstatter kann leider nicht sagen wie lange der Abend ging, da er nicht der letzte Heimkehrer war.
Heute am 9. Tag durften wir wieder etwas länger ausschlafen. Jetzt gehtes zu einer Besichtigung und am späten Nachmittag fahren wir weiter nach Curitiba von wo aus wir morgen in aller Frühe nach Rio weiterfliegen.