Tag 7

Leider viel die Besichtigung eines Weinguts am Vormittag wegen dem Feiertag aus. So konnten wir zumindest lange ausschlafen. Gegen Mittag ging es dann auf brasilianische Schwarzwald Rundfahrt. Bis auf rund 1.000 hoch führte uns der Weg zu unserem dritten Auftritt.

Wir fühlten uns zeitweise wie im Schwarzwald, nur die Bäume sahen etwas anders aus.
Wieder haben wir das Programm alleine bewältigt. Die Zuschauer waren wieder sehr begeisert und bedankten sich nicht nur mit stehendem Applaus sondern hinterher auch persönlich und das teilweise im besten Deutsch.
Pünktlich um 24,00 Uhr waren wir zurück in unserem Hotel in Lages und konnten so unserem Geburtstagskind Jojo ein Ständchen zum 19. singen.
PS: Auf Zwischenfälle wie verstopfte Toiletten, geplatze Hosen, Koffer die nicht mehr aufgingen usw. wollen wir an dieser Stelle nicht eingehen.