Musikalische Eröffnung der Gemäldeausstellung von Karl Seger

Am 07.03.2016 durften wir die Gemäldeausstellung von unserem Gründungs- und Ehrenmitglied Karl Seger musikalisch eröffnen. Als „Karli“ an der Zeller Weihnachtsnacht im vergangen Jahr bei unserem Vorstand Frank Hutschenreuter anfragte, ob wir bei der Vernissage zu seiner Gemäldeausstellung in der Zeller Sparkasse mit einer kleinen Abordnung spielen würden, war das natürlich Ehrensache für uns. Von seinen künstlerischen Talent hat schließlich der Fanfarenzug auch über Jahrzehnte profitiert. So hat er auch u.a. bei unserer zweiten Reise nach Kanada 1987 im Deutsch Canadischen Klub in London mit einem Wandgemälde, das Zell und natürlich zwei Fanfarenzügler zeigt, eine Kostprobe seines künstlerischen Könnens hinterlassen.

Karli, wir wünschen Deiner beeindruckenden Ausstellung viel Erfolg!

Bericht in der Badischen Zeitung