Wir sind angekommen!

Nach rund 30-stündiger Reisezeit sind wir inzwischen gut in Foz do Iguacu angekommen.

Leider mussten wir gestern unsere Heike krankheitsbedingt am Badischen Bahnhof zurücklassen.

Heike: Wir alle sind traurig und wünschen Dir sehr schnelle Genesung. Wir passen auf Deine Lieben auf.

Die Anreise hatte zwar einige kleinere Probleme im Petto, diese haben wir aber alle gemeistert. Die ersten Einkäufe sind getätigt, das Brasilianische Bier getestet, die meisten Handys online und das erste Abendessen verspeisst. Die ersten Caipirinhas sind auch im Anmarsch.

Morgen steht dann der erste Ausflug an die Wasserfälle sowie an den Staudamm auf dem Programm. Das Wetter lässt noch zu wünschen übrig. Viel Wald und viel Regen ist zu sehen. Sprich viel Regenwald. Es soll aber im Laufe von morgen besser werden, hoffen wir’s mal.

Gefreut haben wir uns über viele viele gute Wünsche zu unserer Reise. Ganz besonders jedoch über die persönliche Verabschiedung am Frankfurter Flughafen von Mama Tambour sowie Cordula und Mischael. Vielen Dank, war schön von Euch.