Das Zeller Städtlifest 2016 ist vorbei

Das diesjährige Städtlifest ist auch schon wieder vorbei, aufgeräumt und Geschichte. Wir möchten uns bei allen unseren Gästen für Ihren Besuch bedanken. Ein besonderen Dank gilt unseren Freunden vom Fanfarenzug Markdorf, die uns am Samstag nicht nur besuchten sondern auch noch einen Auftritt mit schmissigen Märschen mitbrachten.

Ein Dank gilt aber auch unseren Aktiven und freiwilligen Helferinnen und Helfern, die drei Tage lang ihr Bestes gaben um unsere Gäste zu bewirten. Zusammen mit Auf- und Abbau waren wir sieben Tage am Stück im Einsatz für das Städtlifest.

Zudem stecken wir mit zusätzlichen Laufproben mitten im Tattoo-Fieber. Hoffen wir, dass am kommenden Samstag das Wetter passt. Am Nachmittag werden wir als Nr. 22 in die Basel Tattoo Parade einsteigen und wieder alles daran setzen uns gut zu präsentieren. Nach der Parade werden wir noch am frühen Abend mit einem gemeinsamen Essen im Riegeler Stübli den Abschluss der intensiven Zeit feiern und uns dann alle in den verdienten Sommerurlaub verabschieden.